menü

Dakini Tantra Massage Institut Köln und Stuttgart Logo

Tantra Masseurin

Anne

Anne Dakini Tantra Massage

Freie Termine

  • 5Dakini Stuttgart am 5. und 6. August 2023. Termine per Mail für Köln und Umgebung vereinbaren: AnneTantraMassage@gmx.de
Anne Dakini Team Massagen

Berührung von Herzen ist berührend

//  Du bist in meiner Massage von Herzen eingeladen, Dich durch und durch zu spüren und fallenzulassen in Wohlgefühl, Lust und Genuss.
Fühle Dich mal wieder in Deiner Ganzheit als Mensch; sei geehrt und angeregt in Deiner Männlichkeit!

Ich liebe die Berührbarkeit des Menschen – zu berühren in Gänze und berührt zu sein gehört für mich zum Allerschönsten im Leben!

Mit meiner tantrischen Massage biete ich eine achtsame und inspirierende Berührungsreise an. //

in Liebe Berühren

Meine Berufung ist es, Schönheit zu finden und aufzudecken – in jedem Menschen, Dingen und Situationen ist sie vorhanden – sie verführt uns zur Lebensfreude.

Mein sinnliches Angebot und meine Ermutigung zum Loslassen wecken Lebendigkeit, Erneuerung und Lebensenergie. Leichtigkeit und Tiefe, Dynamik und Langsamkeit, Sanftheit und Stärke, Freiheit und Geborgenheit, Geben, was gebraucht wird …
zeichnen meine individuelle Berührungsqualität aus.

Tiefer Frieden, heitere Beschwingtheit und ein Gefühl von Annahme und Selbstliebe gewinnen dabei Raum.
So ist meine Spezialität eine abwechslungsreiche und vielfältige Berührungsweise; meine “sehenden Hände” begegnen Dir lauschend und liebevoll.

Jedoch sei mir gewarnt: Meine Berührung vermag zu verzaubern, so dass immanente Potentiale und neue Wege sich Dir auftun mögen …
Auch lässt sich der unmittelbare Eindruck kaum mehr abschütteln, ein liebenswerter, begehrenswerter oder großartiger Mensch zu sein:

“Ich liebe das Leben – und das Leben liebt mich!”

Alice Tantramasseurin

Annes Kunden Erzählen

Liebe Anne,

 

Thomas

Liebe Anne,

Feedback folgt.

Liebe Grüße

Ausbildung und Werdegang

  • 5Massage Ausbildung AnandaWave bei Michaela Riedl
  • 5In Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei Florian Heinzmann Köln
Anne Tantra Massage Dakini