menü

Dakini Tantra Massage Institut Köln und Stuttgart Logo

Tantra Masseur
Carsten

Carsten

Carsten

Freie Termine Köln

  • 5auf Anfrage
Carsten

Ein Ewigkeits-Moment

//  Carsten bietet auf Anfrage Termine für Frauen und Männer im Dakini Köln an.

Meine Passion ist, dir liebevoll deine Einzigartigkeit zu zeigen und dir zu helfen, eine Ausgeglichenheit zu finden, die im Alltag oft genug auf die Probe gestellt wird. Deshalb nehme ich dich in deiner Ganzheitlichkeit wahr, d.h. nach einem kurzen Gespräch massiere ich dich teils klassisch, streichle deine Seele und lasse dich dann auch deine sinnliche Energie wahrnehmen, die auch Teil deines Empfindungspotentials ist. Du kannst ins Fühlen kommen und (neu) entdecken, was dir gut tut. Unser Energielevel braucht häufig eine Auffrischung, und bei meiner respektvoll gegebenen Massage kannst du eine solche Auffrischung bekommen und genießen. Ich freue mich auf dich.    //

Carstens Kunden Erzählen

Anna
Lieber Carsten, Deine Massagen, Berührungscoaching, Körperarbeit oder wie immer du es nennen magst, es ist Heilungsarbeit, auf höchstem Niveau.
Frederike

Das war ein sehr schönes Erlebnis! Hat er wirklich gut und einfühlsam gemacht.

Shaktira

Meiner lieben Freundin habe ich schon vorgeschwärmt von dir. Sie hat gerade Liebeskummer und könnte genauso eine nichtsexuelle liebevolle heilsame Massage aktuell gebrauchen.

Heike

Hallo Carsten, die Massage wirkt noch. Ich fühl mich immer noch super gut. Habe allerdings ein bisschen schlechtes Gewissen. Dein Stundenlohn ist zu niedrig.

Alexandra

Lieber Carsten, ich möchte mich nochmal für den gestrigen Abend bedanken. Ich bin immer noch sehr berührt davon und fühle mich glücklich, weil du in mir etwas bewegt hast, was ich lange vermisst hatte bzw. glaubte, dass es das für mich nicht gibt. Danke! … Fühle mich heute zufrieden, gestärkt, selbstbewusst und ein bisschen euphorisch! Das genieße ich gerade und bin dankbar!

Anna

Bin gut zu Hause angekommen. Das war der Himmel bei dir. Danke für diese wunderbare Erfahrung.
Schlaf gut.

Anna

Die Massage mit dir war so wunderschön. Sie hat mich zutiefst berührt und hat mir Kraft gegeben für mein Leben.

Nathalie

Lieber Carsten, ich wollte Dir einfach nochmal für Deine Hilfsbereitschaft danken, die Gespräche, das Verständnis, das Vertrauen…ich denke, dass Du vielen Frauen helfen kannst und damit auch Männern und ganzen Familien. Menschen wie Du einer bist werden gebraucht – zum Vermitteln, Lehren, Seelenbalsam schenken, Heilung in die Wege leiten und zum Brücken zwischen “männlich und weiblich” bauen….ich hoffe, dass es Dir gut geht! Viel Erfolg weiterhin!

Claudia

Hallo lieber Carsten, ich danke Dir noch einmal für den schönen Abend! Es hat mir sehr gefallen und gut getan, wie Du mich gestreichelt hast…;-)…!

Claudia

Ich danke Dir sehr für den wunderbaren Abend! Es hat mir sehr gut getan, von Dir so liebevoll berührt zu werden. Du bist sehr zärtlich und hast ein gutes Gespür. Danke!

Nathalie

Deine Massagen haben eine Kraft, die sich nachhaltig beim Empfänger entfaltet, und eine Berührungsqualität, die sehr heilsam und schon wie magisch ist.

Astrid

Deine Massagen sind wie ein Kunstwerk, das du gestaltest.

Ausbildung und Werdegang

  • 5Esalenmassage 2005 Unna/Bergkamen Cornelia Botschkowski
  • 5Kalifornische Massage und Gestalt-Körperarbeit 2005 Essen Corinna Blesken + Petra Grummeck
  • 5Tantramassage 2006 Klaus Smets Wuppertal
  • 5Ganzkörpermassage klassisch – Wellness-Institut Longerich Köln 2009
  • 5Soul of the River-Massage Ausbildungspraxis Angelika Fahr Hagen 2011
  • 5Tantramassage Intensiv-Wochenenden 2011-2013 Tantraconnection Essen Olaf Göbel
  • 5Tantramassage Coaching Angelika Pathe Wuppertal 2014
  • 5Profi Ausbildungsmodule Tantramassage / Yoni-Lingam-Massage Tantraconnection 2014 Olaf Göbel
  • 5Wassertantra Christian Schwarz Wuppertal 2014
  • 5Tantramassage Himmlisch-Lieben Krefeld 2014
  • 5Hawaiianische Körperarbeit Seminar + Supervision Kahuna Wissenschaften Herford Elisabeth Müller-Schwefe 2015
Dakini Tara Massage Meditation Tantra
  • 5Yonimassage Coaching Clea Nuss-Troles Tönisvorst 2015
  • 5Hot Stone Massage 2017
  • 5Kansha-Yoga-Massage Abendkurse 2014 – 2018 bei Kolja Kaiß
  • 5Schokoladenmassage / Bodypeeling / Hamam-Massage Britta Remmel 2019
  • 5SET Sexuelle Tiefenentspannung Monika Kochs 2020