DE | EN

Willkommen in Stuttgart

Dakini Stuttgart

Lebretstraße 4 | 70327 Stuttgart-Untertürkheim

Willkommen in Köln

Dakini Köln

Ebertplatz 9 | 50668 Köln

Tantra Masseurin

Ildikó

Bob

Freie Termine Stuttgart

  • 5auf Anfrage
Bob

Wir Menschen haben Glück

//  bietet voraussichtlich ab September 2021 Termine im Dakini Stuttgart an.

Wir Menschen haben Glück. Wir haben die Freiheit unsere Sexualität so zu erleben und entfalten, wie wir wollen.

Ja, wenn wir für eine Entdeckungsreise durch die Welt der Sinne bereit sind.

Als ich zum ersten Mal in meinem Leben eine tantrische Yonimassage erlebt habe, war ich äußerst überrascht. Sie hat mich bezaubert und fasziniert.

Davor war ich dieser Dimension der Sexualität nie begegnet: eine langsame, zärtliche und unglaublich tiefe Eröffnung meines erotischen Ich. Sie gab mir Zeit und Raum, dass die in mir schlafende sexuelle Energie aufwacht, ihr wahres Gesicht zeigt. Da die Massage sehr liebevoll ist, erreicht und berührt diese Energie auch das Herz. Und da erfolgt das Wunder, finde ich: wo starke sexuelle Energie mit Liebesenergie zusammentrifft. Ein solches Erlebnis füllt beides, Körper und Seele mit Liebe und Lebensfreude. Das ist die Power von tantrischen Massagen, das macht den Unterschied.

Und deshalb ist die Tantramassage mein Beruf geworden.

Wenn du bei mir in der Massage bist:

  • die Langsamkeit gibt dir Zeit, dich zu entspannen, im Hier und Jetzt anzukommen, alltägliche Sachen hinter dir zu lassen
  • ich berühre dich achtsam und mit Hingabe, liebevoll
  • du kannst Akzeptanz erleben: mit dir ist alles in Ordnung: dein Körper, deine Reaktionen, deine Erregung oder das Fehlen der Erregung…
  • du kannst dich in deiner Sexualitat frei fühlen und sie liebevoll erleben     //