menü

Dakini Tantra Massage Institut Köln und Stuttgart Logo

Tantra Masseurin

Shalima

Shalima Tantra Masseurin

Shalima

Freie Termine Stuttgart

  • 50151 20189216
  • 5Möchten Sie von Shalima massiert werden, geben Sie dies bitte bei der Buchungsanfrage unter 'weitere Hinweise' an.
Shalima Tantra Masseurin

Genuss in der Berührung als Lebenselexier

//  Du bist in meiner Massage von Herzen eingeladen, Dich durch und durch zu spüren und fallenzulassen in Wohlgefühl, Lust und Genuss.
Fühle Dich mal wieder in Deiner Ganzheit als Mensch; sei geehrt und angeregt in Deiner Männlichkeit!

Ich liebe die Berührbarkeit des Menschen – zu berühren in Gänze und berührt zu sein gehört für mich zum Allerschönsten im Leben!

Mit meiner tantrischen Massage biete ich eine achtsame und inspirierende Berührungsreise an.
Mein Name Shalima bedeutet “Himmlische Lust” – sie ist mein Leitstern.
Sinnlichkeit ist für mich der Königsweg, der Wahrnehmungsräume öffnet, erweitert und zu sich selbst finden lässt. //

in Liebe Berühren

Meine Berufung ist es, Schönheit zu finden und aufzudecken – in jedem Menschen, Dingen und Situationen ist sie vorhanden – sie verführt uns zur Lebensfreude.

Mein sinnliches Angebot und meine Ermutigung zum Loslassen wecken Lebendigkeit, Erneuerung und Lebensenergie. Leichtigkeit und Tiefe, Dynamik und Langsamkeit, Sanftheit und Stärke, Freiheit und Geborgenheit, Geben, was gebraucht wird …
zeichnen meine individuelle Berührungsqualität aus.

Tiefer Frieden, heitere Beschwingtheit und ein Gefühl von Annahme und Selbstliebe gewinnen dabei Raum.
So ist meine Spezialität eine abwechslungsreiche und vielfältige Berührungsweise; meine “sehenden Hände” begegnen Dir lauschend und liebevoll.

Jedoch sei mir gewarnt: Meine Berührung vermag zu verzaubern, so dass immanente Potentiale und neue Wege sich Dir auftun mögen …
Auch lässt sich der unmittelbare Eindruck kaum mehr abschütteln, ein liebenswerter, begehrenswerter oder großartiger Mensch zu sein:

“Ich liebe das Leben – und das Leben liebt mich!”

Alice Tantramasseurin

Shalimas Kunden Erzählen

D.

Liebe Shalima,

vielen vielen Dank für deine wunderschöne Massage am Sonntag.
Deine süße Art hat mich voll entzückt, tief berührt und definitiv himlische Lust geschenkt 😉
Du hast mir ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich freue mich schon sehr auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
D

Patrick

Liebe Shalima,
nochmal vielen Dank für die sinnliche Massage bei Dir. Es war gleichermaßen ein schönes und heilsames Erlebnis für mich. Du hast genau gespürt an welchen Stellen mein Körper Unterstützung brauchte, um sich weiter zu entspannen. Dir ist es genau passend gelungen meinen Körper zu unterstützen sich auch an diesen verspannteren Stellen zu lockern, sodass sich für mich deutlich wahrnehmbar alter Stress löste. Es hat die Tage nach der Massage noch wunderbar nachgewirkt und ich bin nun spürbar entspannter als vorher. Ich bin Dir sehr dankbar für die einfühlsamen Berührungen und die achtsame und respektvolle Begegnung mit Dir.

Liebe Grüße
Patrick

Fabian

Ich hatte das Vergnügen, eine außerordentlich sinnliche und wunderschöne Tantramassage bei Masseurin Shalima zu erleben und möchte gerne meine begeisterte Bewertung teilen. Es war eine unvergessliche Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann, der nach tiefer Entspannung und einem erfüllenden sinnlichen Erlebnis sucht.

Von dem Moment an, als ich Shalimas Massageraum betrat, fühlte ich mich in einer Atmosphäre von Ruhe und Wärme umhüllt. Ihre einfühlsame Art und ihr offenes Lächeln schafften sofort eine Verbindung und ich fühlte mich wohl und vertraut. Shalima nahm sich die Zeit, meine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und erklärte mir geduldig den Ablauf der Tantramassage, um sicherzustellen, dass ich mich rundum wohl fühlte.

Die eigentliche Massage war einfach unglaublich. Shalimas Hände schienen eine eigene Sprache zu sprechen, als sie mit sanfter Berührung meinen Körper erkundete. Jeder Griff und jede Bewegung waren voller Hingabe und Sensibilität. Die Massage war sinnlich und doch respektvoll, und ich fühlte mich während des gesamten Erlebnisses in sicheren Händen.

Shalima verstand es, eine harmonische Verbindung herzustellen, bei der ich mich vollständig auf meinen Körper und meine Sinne konzentrieren konnte. Die Kombination aus langen, fließenden Streichbewegungen, sanftem Druck und gezielten Berührungen weckte eine tiefere Empfindsamkeit und ließ mich in einen Zustand der totalen Entspannung und Ekstase gleiten.

Was ich besonders an Shalimas Massage schätzte, war ihre Fähigkeit, mich auf eine Reise der Selbsterforschung und des spirituellen Wachstums mitzunehmen. Sie ermutigte mich, meine Sinne zu erforschen und mich von jeglichen Erwartungen und Ängsten zu lösen. Es war eine einzigartige Gelegenheit, mich selbst besser kennenzulernen und eine tiefere Verbindung zu meinem eigenen Körper und meiner Seele herzustellen.

Nach der Massage fühlte ich mich erneuert, erfrischt und gleichzeitig unglaublich entspannt. Shalima gab mir noch Zeit, um in meinem eigenen Raum zu sein und bot mir dann ihre einfühlsame Gegenwart für ein abschließendes Gespräch an. Sie war interessiert an meinem Feedback und schuf so eine Atmosphäre des Vertrauens und des offenen Austauschs.

Ich kann Masseurin Shalima und ihre außergewöhnliche sinnliche und schöne Massage nur wärmstens empfehlen. Ihre Professionalität, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Fähigkeit, eine einzigartige und bereichernde Erfahrung zu schaffen, sind einfach bemerkenswert. Wenn du nach einem sinnlichen und spirituellen Erlebnis suchst, das deine Sinne erweckt und dich tief berührt, dann solltest du unbedingt eine Tantramassage bei Shalima ausprobieren.

Vielen Dank, Shalima, für diese unvergessliche Erfahrung!

Herzliche Grüße,
Fabian

Ausbildung und Werdegang

  • 5AnuKan-Massage Ausbildung – AnuKan Zentrum für Berührungskunst Dresden
  • 5Tantra-Massage SinnesArt Seminarzentrum Dresden
  • 5Tao-Massage – AnuKan Zentrum für Berührungskunst Dresden
  • 5Jahrestraining Bewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung – Amadea Kessler, Berlin
  • 5Quantum Freedom – Quantenheilung Tim Pattosien – Lust auf Bewusstsein, Weil der Stadt
  • 5Reiki I, Andre Weiser – weiser-leben, Herrenberg
  • 5Lomi Lomi – AnuKan Zentrum für Berührungskunst Dresden
  • 5Body in eMotion Diamond Lotus Berlin
Alice Tantramasseurin